Martel Weindegustation

Weindegustation bei Martel am Bellevue (10.11.2022)

In Vino Veritas!

Das war eine Weindegustation der besonderen Art!

Der Inhaber von Martel Weinwelt, Jan Martel begrüsste uns persönlich, um uns die Philosophie der Firma Martel „einzuflössen“. Wir erfuhren, dass die Firma MARTEL schon mehr als 150 Jahre Erfolg hat und den Weinhandel immer mehr ausbaut.

Die Gäste des SIC waren von seinen Ausführungen mehr als begeistert. So war auch die anschliessende Weindegustation sehr angeregt und erfolgreich. Es wurden viele Fragen gestellt, die von den Mitarbeitern des Hauses Martel professionell beantwortet wurden.

Es war ein stimmungsvoller Abend, wie auch die Bilder zeigen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen wunderschönen Abend zusammen und wünschen eine gute Zeit und viel Spass bei Ihrer SIC-Veranstaltung!

27. November 2022 / NTH, KSO, MRO